Langlebigkeit und Wertbeständigkeit

Darum ist Metall eine sehr gute Wahl

Witterungsfest, pflegeleicht, praktisch unverwüstlich

 

Ein Weilnau-Schutztor, eine Stahltreppe oder eine Weilnau-Balkonreling aus Edelstahl halten mehr als 30 Jahre und sehen dann immer noch aus wie neu. Das gilt natürlich auch für unsere Fenstergitter oder Vordächer aus Stahl.

 

Die lange Lebensdauer und Robustheit der von uns verarbeiteten Werkstoffe stehen für besonders hohe Wirtschaftlichkeit, denn das Material ist nahezu unverwüstlich und praktisch wartungsfrei und das macht sich für unsere Kunden sehr schnell bezahlt.

 

Die matt glänzende Oberfläche von Edelstahl wirkt sehr hochwertig und edel. In Kombination mit Holz beispielsweise, machen wir aus einem einfachen Treppenaufgang im Handumdrehen ein werthaltiges, repräsentatives Designobjekt.

© 2019 Konzept & Gesamtherstellung: peteratzinger-publishing marketing und medien 

www.powerhomepage.de   |    www.peteratzinger-publishing.de